Rückblick Ferienprogramm 2015

 
Ferienspaßaktion Kulturkreis Leimersheim 2015

In diesem Jahr ist es wieder gelungen in Leimersheim die Ferienspaßaktion unter der Regie des Kulturkreises Leimersheim durchzuführen. Erfreulich war das sich viele Vereine und auch Bürger von Leimersheim bereit erklärt haben bei der Ferienspaßaktion mitzumachen. Die Angebote umfassten sowohl sportliche, künstlerische, naturwissenschaftliche und unterhaltsame Inhalte. Zum ersten Mal erfolgten auch Angebote von der Ortsranderholung des Caritas-Verbandes welche zum neunten Mal in Leimersheim in der Kulturkreishalle durchgeführt wurde.

Angesprochen wurden Kinder im Grundschulalter bzw. Vorschulkinder die in diesem Jahr in die Schule kommen. Allen Kindern die bei den jeweiligen Aktionen dabei waren hat es Spaß gemacht und alle waren der Meinung das sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sind. Und auch von den Eltern gab es positive Rückmeldungen über das Ferienspaßprogramm.

Der Kulturkreis Leimersheim bedankt sich bei allen Vereinen mit deren Mitgliedern sowie bei den Bürgern von Leimersheim und bei Caritas für Ihre Unterstützung um den Kindern von Leimersheim in den Sommerferien ein Unterhaltungsprogramm zu bieten. Des Weiteren bedankt sich der Kulturkreis beim Organisationsteam sowie bei der Firma Wolf Ware GmbH für die schnelle und professionelle Erstellung des Flyers.