Festspiel

Festspiel

"Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus".

Etwa 50 Akteure und Statisten konnte der Regisseur Martin Doll am Sonntagmittag zur Probe für das Festspiel "Contrebande der Verrat zu Leimersheim anlässlich des Schmugglerfestes im Bürgerhaus zu Leimersheim begrüßen. Nach kurzer Einleitung ging es dann auch gleich los. Den ganzen Nachmittag über wurde eifrig an den verschiedenen Szenen geprobt, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ob alt oder jung, alle waren gekommen und wollten bei den Proben zu dem historischen Festspiel dabei sein. Ab jetzt ist für jede Woche eine Probe angesetzt, damit das Stück ein voller Erfolg wird. Man kann sich mit Sicherheit auf einen optimistischen Ausblick auf die Aktivitäten für 2011 in Leimersheim freuen. A.E.J.

Fotozirkel Leimersheim

Fotozirkel Leimersheim

Fotozirkel Leimersheim

Fotozirkel Leimersheim

Fotozirkel Leimersheim

Fotozirkel Leimersheim

Fotozirkel Leimersheim